Blog

© Christian POGO Zach

»The Munich Vigil« – »Türmer München« lives from the experiences you make during your Vigil. Here, all participants report their impressions, thoughts and feelings and everything that went through their mind during their Vigil.

05:39 Uhr I Herbert Lippmann

»Hier stehe ich jetzt, Türmer Münchens, in einer komfortablen und sogar beheizten, schicken Holzbox auf dem Dach des Gasteig –...

19:39 Uhr I Karl Hartinger

»Eine bleigraue Wolkendecke hängt tief über der Stadt. Den ganzen Tag schon. Der Wind pfeift, als ich in die Holzbox...

05:41 Uhr I Alina Rüsse

»Sonnenaufgang. Stille – Ruhe – die Stadt liegt ganz friedlich vor mir. Einfach herrlich – ich fühle mich innerlich ruhig...

19:38 Uhr I Rita Wittmann

»Ein ganz besonderes Erlebnis war das. Ich ringe noch etwas nach Worten, um diese Stunde zu beschreiben, die noch in...

05:42 Uhr I Johanna Stuke

»Noch liegt der intensive Rosaschimmer in den Wolken, und die Luft ist frisch und kühl von der Nacht. Eine Fernsicht...

19:37 Uhr I Konstantin Jung

»Der tolle Aufenthalt im »Turm« war einzigartig. Einfach mal eine Stunde nur die Blicke über der Stadt schweifen lassen, war...

5:43 Uhr I Denis Strauch

»Die Uhrzeit 5 ... 4 ... 3 ... war der perfekte Countdown für den Start in den hoffentlich allerletzten Sonntag...

19:35 I Holger Beyer

»Meine Stadt. Ein halbes Leben schon. Zehntausend Tage oder mehr. So viele Erinnerungen beim Blick über dich. So viele Orte,...

en_USEnglish