Blog

© Olympia Contopidis

»The Munich Vigil« – »Türmer München« lives from the experiences you make during your Vigil. Here, all participants report their impressions, thoughts and feelings and everything that went through their mind during their Vigil. You will also find news and backround reports on the project here!

07:38 Uhr I Nora Gaupp

»Ich bin in München geboren. Es ist »meine« Stadt und ich fühle mich hier zu Hause. In meiner Stunde hier...

17:20 Uhr I Bettina Scheiber

»Ich schwebe über der Stadt & bin doch tief mit ihr verwurzelt. Ich habe den Überblick & verliere mich doch...

07:37 Uhr I Elke Bruce Boye

»Räumliches Erleben relativ weit hinten stehend in dem Raum, der Ausschnitt der Stadt, der Raum wurde groß durch den Lichtstreifen,...

17:22 Uhr I Rena Spiegelstein

»Vor 54 Jahren in München geboren und trotzdem erst heute zum ersten Mal über den Dächern und dann gleich eine...

07:35 Uhr I Marie Gerhard

»Der Raum ist präsent. Er lenkt den Blick, führt mich Schritt für Schritt nach vorne, der Ausschnitt der Stadt wird...

17:23 Uhr I Annette Tessaro

»Türmerin grandiose Aussicht Sonnenuntergang über München ein echtes Münchner Kindl Türmerin Herzlichen Dank für diesen Augenblick der Ruhe und Entschleunigung.«...

07:34 Uhr I Timo Erdelt

»Dieser Moment von innerer Ruhe ist etwas, das ich zu selten erlebe. Dies merke ich wieder einmal, als ich in...

17:25 I Liane Reithofer

»Welch ein Erlebnis! Am Anfang hat es ein wenig gedauert, mich „zu sortieren“. Zu welcher Kirche gehört dieser Turm? Das...

07:32 Uhr I Larissa Winter

»Unter mir blinkt und brummt es, die Stadt ist schon wach, es wird gebaut, gehupt, gefahren. Wie in einem Wimmelbild...

17:27 Uhr I Judith

»Die Dächer der Stadt, der Flug der Vögel, das Spiel von Sonne  und Wolken - all das ist präsent in...

en_USEnglish