Blog

© Olympia Contopidis

»The Munich Vigil« – »Türmer München« lives from the experiences you make during your Vigil. Here, all participants report their impressions, thoughts and feelings and everything that went through their mind during their Vigil. You will also find news and backround reports on the project here!

05:12 Uhr | Michael Gurn

»Sonnenaufgang in München, der schönsten Stadt der Welt, einfach a Traum. Schön zu sehen, wie München langsam erwacht. Und das...

20:16 Uhr I Victoria Halt

»So viele Emotionen, die mich mit dieser»meiner« Stadt verbinden. Über Dich zu wachen, liebe Heimatstadt, war ganz und gar atemberaubend...

05:12 Uhr I Uta Gurn

»Glück, was ist Glück? Auf jeden Fall, wenn man 1 Stunde als Türmer über die schönste Stadt der Welt wachen...

20:16 Uhr I Lars Berger

»Vielen Dank, dass ich an diesem Projekt teilnehmen durfte! Meine Türmer-Stunde verging wie im Flug. Bei bestem Wetter konnte ich...

05:12 Uhr I Lydia Dimmling

»Guten Morgen, München! Zwischen Schwalben & Tauben, die um mich gesegelt sind, und mit Blick auf die Jogger, Biker &...

20:15 Uhr I Kay Krause

»Gedanken im Vorfeld: Das Wissen um die Aufgabe der Türmer, die wichtige Funktion und jetzt darf ich als Türmerin stehen...

5:12 Uhr I Astrid Werner

»Guten Morgen, München, wie geht's Dir, hast du gut geschlafen heute Nacht, ich stehe hier, hier und halte Wacht. Der...

20:15 Uhr I Sabine Bareither

»Gelockt hat mich die Vorstellung, München für eine Stunde ganz für mich alleine von oben zu haben. Dass es mich...

5:12 Uhr I Markus Ernst

»Bereits der Fußweg in der Morgendämmerung durch Haidhausen war ein Erlebnis. Vögel singen, ein Fußgänger in der Ferne, ein Bäckerlieferant,...

21:14 Uhr | Jutta Vormwald

»Das war wirklich mal was Anderes, nie da Gewesenes! Ich bin tiefenentspannt. Am Anfang meint man: 1 Stunde, aber die...

en_USEnglish