Blog

© Olympia Contopidis

»The Munich Vigil« – »Türmer München« lives from the experiences you make during your Vigil. Here, all participants report their impressions, thoughts and feelings and everything that went through their mind during their Vigil. You will also find news and backround reports on the project here!

16:55 Uhr I Maria Neubauer

»Türmerstunde unterhalb der Türmerstube: Eine Stunde ruhig und konzentriert stehen, ein Mozart-Requiem lang, wenn sie mal wieder vergessen haben, dass...

06:59 Uhr I Claudia Hutterer

»Meine Stürmerstunde: 1. Standort: München Ostpark, Rodelhügel westliche Seite oben bei der kleinen Aussichtsplattform (gepflasterte runde Stehfläche + ein großer...

16:50 Uhr I Lisa Weigert

»Frühlingsgefühle – die Sonne im Gesicht. Ein Hauch Sommer im Februar. Gesprächsfetzen von Fremden, ein lautes Lachen und Unbeschwertheit. Glitzernde...

07:03 Uhr I Heike Braun

»Ich bin nicht allein am Fuße der Bavaria. Der Mann mit dem blauen Kapuzenpulli wacht fast genau so lange über...

07:05 Uhr I Anne-Sophie König

»Ich wohne noch nicht lange in dieser Wohnung, also habe ich an diesem Morgen das erste Mal ganz in Ruhe...

en_USEnglish