Blog

© Christian POGO Zach

»Türmer München« lebt von den Erfahrungen, die die Türmer während ihrer Stunde über der Stadt machen. Hier berichten sie von ihren Eindrücken, ihren Gedanken und Gefühlen und von allem, was Ihnen in der Stunde im Aussichtsraum durch den Kopf ging.

05:48 I Nicolette Neumayer

»Eine Reflexion des Lebens am Beispiel einer Stadt im Sonnenaufgang. Umgeben von einem schwebenden Raum, eingehüllt in Holzduft, gerahmt von...

20:52 Uhr I Jup Biermeier

»München. Millionenstadt. Über Jahrhunderte gewachsen. Und hört nicht auf zu wachsen. Boom-Town! «

»Wir können stolz sein auf dieses Projekt und unseren Beitrag dazu« – die Begleiter*innen von Türmer München

»Bei jeder anderen Veranstaltung sind wir gewohnt, selbst vor Ort zu sein«, sagt Julia Eulenburg, Projektleiterin der Türmer-Performance. »Doch diese...

05:46 Uhr I Ursula Biermeier

»Meine Stadt von oben, ein ganz besonderes Erlebnis! Das Spiel von Licht und Schatten. Die Sonne hat sich durchgesetzt! Danke...

20:53 Uhr I Joanne

#Abendsonne #Tagträumer Türmer #Rooftop mal ohne Bar #Grün  #Rosaroter Himmel #Zeit zur Selbstreflexion #Isar #Schritt für Schritt # Wolken wie...

05:45 Uhr I Rosmarie Iffelsberger

»Außer K. weiß niemand, wo ich mich im Augenblick aufhalte − ich bin abgekapselt − und doch Teil des Ganzen....

20:55 Uhr I Constanze Stolfig

»Ich will noch nicht weg. So oft auf der Jagd nach einzigartigen Momenten und Erlebnissen, doch jeder aktiv erlebte Moment...

05:44 Uhr I Raphaela Dombrowsky

»Wow – was für eine unglaublich Aussicht und neue Perspektive auf München! Man könnte das Gefühl bekommen, in diesem „Kasten“...

de_DEDeutsch