Blog

© Christian POGO Zach

»Türmer München« lebt von den Erfahrungen, die die Türmer während ihrer Stunde über der Stadt machen. Hier berichten sie von ihren Eindrücken, ihren Gedanken und Gefühlen und von allem, was Ihnen in der Stunde im Aussichtsraum durch den Kopf ging.

19:03 Uhr I Manuela Böhm

»Eine kurzweilige und zauberhafte Stunde geht für mich zu Ende. Es war sehr beeindruckend, wie die annähernd unzähligen Kirchturmspitzen der...

06:25 Uhr I Kolja Huneck

»Ein erwachendes Blau, Erinnerungen schlummern vielfältig in der Heimatstadt. Eingerahmt und doch lebendig kann ich wählen, den Ausschnitt und Winkel....

19:01 Uhr I Claus Pointner

»München von oben – was geht in meinem Kopf vor? Meine Heimatstadt: eine erste Orientierung – vor mir die Ludwigsbrücke...

06:26 Uhr I Eva Kahle

»higher level - Mein prägendster Gedanke: „Eine schöne Stadt erwacht“. Beim genaueren Hinschauen habe ich mehr als 35 Kräne gezählt....

19:00 Uhr I Sarah Kersten

»Liebes München, wie schön, dass wir diese gemeinsame Stunde hatten, wie schön dass ich ein bisschen über „unsere Beziehung“ sinnieren...

06:28 Uhr I Elisabeth Angermair

»Kein Sonnenlicht über der Stadt; alltagsgrau über meiner Alltagsstadt. Mit Aprilschnee auf den Dächern und bizarren weißen Baumwipfeln vor meinem...

18:58 Uhr I Agnes Wilhelm

»Bei wunderbarem Graupelwetter und 0 Grad ein echter Winter-Apriltag. Die Ruhe dort oben ist gar nicht so ruhig, wie ich...

06:30 Uhr I Quirin Würschinger

»Liebe Luisa, ich bin stolz auf dich und werde immer auf dich schauen. Alles Gute zum Geburtstag! In Liebe, Dein...

de_DEDeutsch