Blog

7V0A6149©christianPOGOZach

»Türmer München« lebt von den Erfahrungen, die die Türmer während ihrer Stunde über der Stadt machen. Hier berichten sie von ihren Eindrücken, ihren Gedanken und Gefühlen und von allem, was Ihnen in der Stunde im Aussichtsraum durch den Kopf ging.

07:41 Uhr I Enno Rangnick

»Ich hatte ziemlich viel Respekt davor, eine ganze Stunde allein ohne Ablenkung à la Handy, Musik und Menschen zu verbringen....

17:16 Uhr I Tatjana Wiese

»Vielen lieben herzlichen Dank für die grandiose Türmerstunde! Die Zeit verging viel schneller als vermutet. Man sieht so viel und...

Hoher Besuch auf dem Gasteig-Dach

19. Oktober, 7:40 Uhr, wir haben hohen Besuch aus Paris auf dem Gasteig-Dach: Joanne Leighton, die belgisch-australische Choreografin und Urheberin...

07:40 Uhr I Joanne Leighton

»What a beautiful morning! What joy standing there in the Türmer Shelter at sunrise, the sky was pink and grey,...

17:18 Uhr I Sabine Dauber

»Eine Stunde absichtslos über der Stadt türmen - ohne Ziel, ohne Druck - ein wunderbares Gefühl! Die Weite der Aussicht...

07:38 Uhr I Nora Gaupp

»Ich bin in München geboren. Es ist »meine« Stadt und ich fühle mich hier zu Hause. In meiner Stunde hier...

17:20 Uhr I Bettina Scheiber

»Ich schwebe über der Stadt & bin doch tief mit ihr verwurzelt. Ich habe den Überblick & verliere mich doch...

07:37 Uhr I Elke Bruce Boye

»Räumliches Erleben relativ weit hinten stehend in dem Raum, der Ausschnitt der Stadt, der Raum wurde groß durch den Lichtstreifen,...

de_DEDeutsch