15:31 Uhr I Wolfgang Schilling

»Heute durfte ich 1h über der Stadt türmen und vor allem an dem Standpunkt, an dem ich 1973 meinen Führerschein machte, war genial. (Fahrschule Laberger, Rosenheimer Berg). Ich hatte den Eindruck, dass die gesamte Stadt in sich ruht, und erst als die Sonne am Horizont unterging, aufwachte. Der Moment, als der Feuerball am Horizont langsam eintauchte, war am beeindruckendsten für mich.
Leider hat die Baustelle durch ihren Lärm zu viel Aufmerksamkeit erweckt und allzugerne hätte ich diesen wie ein Marionettenspieler ausgeschaltet.
Diese Stunde war ein bewegender Moment für mich als Münchner Urgestein, und allzugerne würde ich in die Zukunft blicken, wenn meine Enkel mal in … Jahren in Ruhe auf »ihre« Stadt blicken.
Vielen Dank allen Organisatoren und hilfreichen Hände für dieses Projekt.«

 

Schilling Aussicht