07:52 I Cornelia Schaller

»Unglaublich – diese Aussicht auf meine Heimatstadt. Von der anfänglichen Schläfrigkeit mit Morgenrot über die ersten Sonnenstrahlen, die den Turm des Müllerschen Volksbads erleuchten. München strahlt. Gleichzeitig der Blick auf die Berge, die für mich zu München gehören und in denen ich so viele tolle Augenblicke erleben durfte – mit meinen Lieblingsmenschen. Was für ein schönes und einmaliges G’fühl, „meiner Stadt“ beim Aufwachen zuschauen zu dürfen und gleichzeitig dem Himmel so nah sein zu können.

München – Lieblingsstadt und Heimat. So viele emotionale und schöne Momente, Erinnerungen und Erlebnisse mit Freunden und meiner Familie. Dankbarkeit und Glück – bleib so wie Du bist. Diese Stunde als Türmerin hat mir einmal mehr gezeigt, wie viel mir meine Heimatstadt bedeutet und wie gern ich hier lebe! Danke für diese Möglichkeit und die tolle Organisation!«

27.10.2021 Cornelia Schaller Aussicht