07:08 Uhr I Andrea Stadler

»Graue Wolken hängen über der Stadt. Regen und Dunst über der Isar. Ein wenig Licht scheint, bricht durch das Grau. So viele Türme, Kirchen, Kräne sehe ich. So viele Dächer, Fenster und Lichter. Radler von oben sehen winzig aus. Wo geht es hin heute? Jeder für sich + in seiner kleinen Welt. Und doch alle zusammen hier in München, gemeinsam hier. Ich wünsche allen in der Stadt einen wunderschönen Tag mit Freude + neuen Eindrücken. Danke an München, wo ich geboren bin und noch immer sehr gern lebe. Danke für das Türmerprojekt und den freien weiten Blick, den ich genießen durfte, so ein besonderer Tag. Jetzt scheint von Süden die Sonne auf Windräder, im Osten fliegt ein goldener Engel über Baumkronen. Licht, immer mehr Licht strahlt! Ein himmelblaues Stück Himmel sehe ich! Selbst nach einer verregneten Wahlnacht. Licht + Himmel + Hoffnung habe ich weiter! Danke!«

 

Andrea Stadler Aussicht