18:24 Uhr I Claudia Kammermeier

»Vielen vielen Dank für die mega grandiose Idee und Erfahrung, die ich in der letzten Stunde sammeln durfte. Ich weiß, dass ich mir am Anfang noch dachte „wie bekomme ich eine Stunde rum“ – und schwupps ist sie vorbei. Ich hätte noch stundenlang dort oben stehen und München beobachten können. Es gibt so viel zu sehen. Unmengen von Baukränen, sich umarmende Menschen, Fahrradfahrer, Fußgänger egal ob jung oder alt, Autos – sehr viele Autos und immer wieder ein Hupen, ein Graffiti an der Wand, eine Biene, viele kleine Fliegen, eine Frau im orangenen Kleid… wenn ich alles aufzählen würde, säße ich noch stundenlang hier. Aus diesem Grund nehme ich meine restlichen Eindrücke mit nach Hause – sage nochmals vielen Dank an alle, die dabei geholfen haben, das Projekt umzusetzen und dafür, dass ich die Möglichkeit hatte, dabei zu sein. Danke und Gute Nacht.«

15.09.2021 Claudia Kammermeier Aussicht