06:36 Uhr I Maximilian Gift

»Barfuß über München
– ich bin dankbar und glücklich!

Dankbar allen, die an diesem genialen Projekt mitgewirkt haben und es momentan noch tun. Der Künstlerin, allen Handwerkern, allen Technikern und denen, die ich nicht kenne. Besonders möchte ich meinem Begleiter Santiago danken, der für mich seinen Schlaf geopfert hat und Julia, die mir gezeigt hat, wie ich meine Höhenangst besiegen kann!

Glücklich, weil ich – 1957 in München geboren und mit 7 Jahren »auf’s Land« gezogen – heute, 57 Jahre später, dem Gasteig aufs Dach steigen durfte und damit Teil dieses Projekts sein darf.

Die Eindrücke waren so viele, die muss ich erst verarbeiten … München ist eine so wunderschöne Stadt, es gibt sehr viele Bäume, Porsches, Ferraris und Jogger!
Danke an Bettina für die Herzbrille, durch die haben sich noch viele andere Eindrücke ergeben. Vielen Dank, bin gespannt, wohin mich mein Weg noch führt.

Max«

 

Maximilian Gift