06:27 I Elfi Meier

»Eine Stunde Zeit die Regenwolken zu beobachten und dann ein Stückchen blauen Himmel zu entdecken. Eine Stunde Zeit die Gedanken ziehen zu lassen. Ein Stunde Zeit unsere tolle Stadtkulisse genau anzuschauen. Eine Stunde Zeit das Stadtleben – die Menschen, den Autoverkehr, die Bauarbeiter, den Lieferanten, die Polizeiautos an mir vorüber ziehen zu lassen. Eine Stunde Zeit für mich!! – Vielen Dank!! – Ein herzliches Dankeschön auch an meinen Begleiter Santiago! Dass er mich begleitet hat, fand ich schon bei unserem ersten Telefonat interessant, da ich seit zwei Jahren eigentlich meinen Pilgerweg nach Santiago de Compostela weitergehen möchte; das aber aus bekannten Gründen nicht möglich ist. So vielleicht ein kleines Zeichen, dass es im nächsten Jahr klappt. 😊 Ein ganz tolles Projekt – dieser TÜRMER. Allen weiteren Teilnehmern wünsche ich eine tolle 1 Stunde!!«