19:16 I Johannes Schricker

»Zau-ber-haft.

Noch nie war München und die Welt so klein. Giesinger Kirche, Maria-Hilf, Deutsches Museum, Marienplatz, Universität (?!), Olympiastadion (?!1!). 100m, maximal. Winzig wirkt alles. Nee, nicht winzig. Nur viel näher alles zusammen. Alles is viel mehr zusammen von oben. Alles wuselt im Einklang, hupender, blühender Hyperorganismus. Menschen, Benzinbotenstoffe, manche mit Sirenen, verfolgen ihre Aufgaben in der Stadt. Ein Mikrokosmos. Besonders toll, das Dimensionstor, durch das man Einblick in den Organismus erhält. Ich war woanders, aber Fliegen könnten durch das leuchtende Tor aus der Welt in meine. Famoser Beobachtungsposten. Würd gern durchs Glas, durch das leuchtende Tor in die Welt. Glaub ich wusel mit. Tolle Sache. Liebe, Glück und den ganzen Rest an Alle! Verlasse jetzt den Posten.«