06:02 Uhr I Anja Napiontek

»Welch glitzernder, funkelnder, freudesprühender Start in den Tag! Zu sehen, wie das Sonnenlicht erst die Dächer und Turmspitzen der Stadt wachküsst – so schön!!! Bin so dankbar und froh, gerade in meinem 25. Münchner-Jahr und auch noch im August, dem entspanntesten Monat in der Stadt) getürmt zu haben – ein Sinnbild von Weitblick, besonderer Erfahrung und Erkenntnis, die vielleicht gerade jetzt erst mir möglich wurde?! 25 Jahre München – fast die Hälfte meines Lebens in dieser so vielfältigen Stadt mit ihren unzähligen Türmen. Für mich habe ich in den vielen Türmen Sinnbilder sehen können für die wichtigen Personen in meinem Leben. Leuchttürme, Orientierungspunkte und Höhepunkte meiner Zeit. Danke für diese Erkenntnis und diese einzigartige Erfahrung! Mit dieser Energie, die insbesondere beim Sonnenaufgang wirkt, fühle ich mich gestärkt für den Tag und für alle Höhen und Tiefen, die kommen mögen!!!«

10.08.2021 Anja Napiontek Aussicht