19:47 Uhr I Elahe Damani

»Was für ein Gefühl hatte ich, als ich oben war? Echt Natur sehen, die Sonne, die Wolken, blauer Himmel. Alles war so schön, dass ich selber nicht weiß, ich es erklären soll. Ich kann nur sagen, das war die beste Zeit, die Sonne zu sehen, bis zum Ende.

Die Menschen anzuschauen. Jeder sieht anders aus. Jeder hat seine oder ihre eigene Welt.

Die Verkehrsmittel: Auto, Fahrrad, Tram… die sehen wie Tiere aus, z. B. Autos sehen aus wie Ameisen. 🙂

Eine schöne Zeit zum Ausruhen, Nachdenken, an alles Schöne denken, auf Yoga konzentrieren, für die Sachen, die der liebe Gott uns Menschen gegeben hat, sich bedanken.

Ich habe an früher gedacht, weil es früher kein Handy, keinen Computer, kein Fernsehen gab… Was haben die Leute gemacht, in ihrer Freizeit? Wie haben die einander kontaktiert im Notfall? Aber das habe ich in diesem Raum gelernt. 🙂

Ich bedanke mich, dass ich mitmachen konnte und eine neue Erfahrung für mein Leben gemacht und auch mehr gelernt habe.

Ich schreibe Euch auf meiner Muttersprache Dank und alles Gute.«

02.08.2021 Elahe Damani Txt

02.08.2021 Elahe Damani Aussicht