19:56 I Caroline Strolz

»Was für eine magische Stunde. Ich habe mir diesen Tag und diesen Abend als Türmerin bewusst ausgesucht, denn an diesem Tag haben wir unsere eigenen vier Wände im schönen Olympiadorf bezogen und durften am Abend vom Balkon aus das Feuerwerk im Olympiapark anschauen. Seitdem sind viele Jahre vergangen und über diese wollte ich nachdenken. Nun ist die Stunde, die viel zu schnell verging, vorbei und es war so herrlich! Ich hatte Blitz und Donner, Wolken in allen Formationen und Farben und dann kam tatsächlich noch die Sonne hervor. Während ich das alles beobachtet hab, sind mir viele Orte in München in den Sinn gekommen, an denen ich war, hab ich an viele liebe Menschen gedacht, die mich begleiten. Und irgendwann hab ich nur noch dem Regen gelauscht, die Ruhe genossen, die Stadt betrachtet und nichts mehr gedacht, außer: Was hab ich für ein Glück! Danke an die Künstlerin und meinen Begleiter für dieses Erlebnis.«

26.07.2021 Caroline Strolz Aussicht