20:17 Uhr I Iaroslava Grinchenko

»Auf Wiedersehen München

Jetzt ist es soweit. Wir ziehen um. In mir ist eine Mischung aus Freude und Traurigkeit. In dieser Stadt habe ich 6 Jahre meines Lebens verbracht. Nein, nicht so. Hier habe ich 6 Jahre meines JUNGEN Lebens verbracht. Hier war meine erste Arbeitsstelle nach dem Studium, hier hatte ich meinen zweiten (deutschen) Führerschein bekommen, hier habe ich wunderschöne Leute kennengelernt und manche von denen sind meine Freunde geworden, hier waren wir zusammen wandern, joggen, Fahrrad fahren, Ski fahren, hier sind wir im Sommer in den Eisbach gesprungen und sind ins Kino gegangen oder Eis essen, hier ist mein Sohn geboren. Alle diese Orte habe ich heute von da oben gesehen und musste lächeln. Das war eine unvergessliche Zeit. Für mich ist es jetzt Zeit, weiter zu gehen. Da wo meine Heimat – mein Mann und mein Sohn – ist, da wo wir unser neues Zuhause aufbauen werden. Dankeschön für alles, die schönste Stadt bei den Bergen.

Deine zukünftige Touristin aus NRW«

29.06.2021 Iaroslava Grinchenko Aussicht