05:14 Uhr I Birgit Spahn

»Heute ist mein Geburtstag, es ist 6:15 Uhr und ich wurde bereits reich beschenkt!
Ich durfte eine wunderbare Stunde Alleinzeit über der Stadt genießen. Als bekennender »Morgenmensch« war es schön, die langsam erwachende Stadt aus der Vogelperspektive zu beobachten. Der Spaziergang zum Gasteig um 4:30 Uhr wurde begleitet vom Vogelgezwitscher, nach und nach kamen die Autos hinzu und nun dominieren wieder die Geräusche der Großstadt.
Ich mag das Leben in der Stadt, dennoch ist es schön, sich einmal vor Augen zu führen, wie entspannt es sein kann, das hektische Treiben aus der Distanz zu beobachten und einfach einmal nichts zu tun! Das wird ab sofort häufiger gemacht – versprochen!
Vielen Dank, dass ich bei diesem tollen Projekt mitmachen durfte. 🙂
Birgit«

 

Birgit Spahn Aussicht