20:13 I Killy Wu

»Vielen herzlichen Dank für dieses schöne Erlebnis! Zuerst dachte ich, dass eine Stunde sehr langsam vergehen würde, aber wie alles das schön ist, war es zu schnell vorbei. Schade fand ich, dass ich noch immer nicht gut abschalten kann und mir immer wieder unerledigte Aufgaben und To-Do’s für den heutigen Abend in meine Gedanken geschlichen sind. Die musikalische Untermalung durch die Gastro konnte ich aber irgendwann ausblenden. 😊 Das schöne waren die glitzernden Dächer über München während dem Sonnenuntergang, sowas habe ich bislang nicht in meiner Heimatstadt gesehen – ein Erlebnis, das sich sicherlich auch nicht bald wiederholen lässt. Ein besonderes Plus war der wunderbare Geruch nach Holz, das fühlt sich / riecht sich gleich nach Urlaub an. Ich freue mich, ein Teil dieser Aktion gewesen sein zu dürfen!«