05:14 I Susanne Kössinger

»Glück, Fülle, Dankbarkeit, Freude, Frieden, Ruhe, Stille, LebensLUST, Gewahrsein, Wonne, Harmonie, Einssein… Mit einem Wort LIEBE, was ich gerade empfinde. FreudeSTRAHL. Ich habe das Lied ›Über den Wolken‹ gesungen, weil ich mich GENAU SO gefühlt habe – FREI und FREI schwebend über dem Boden… Vollkommen und vollkommen losgelöst von Zeit und Raum – einfach EINFACH sein, 100 % in DIESEM Augenblick, der ALLES beINHALTet, der ALLES ist, was existiert… VerBUNDen mit ALLEN und ALLEM – ALLES ist IN mir und ich bin IN ALLEM… Es gibt NICHTS zu tun! Einfach nur… SEIN… Das fühlt sich sooo abgefahren, erhaben und großARTig an, ganz GROSSES Kino eben… Ich schwebe jetzt hinaus aus diesem ErLEBEN und HINein ins LEBEN mit dieser WUNDERvollen Erfahrung und genieße die Fülle und Majestät meines Lebens in seiner ganzen PRACHT und HERRLICHkeit und sagen DANKESCHÖÖÖN einfach FÜR ALLES! Fühlt Euch ALLE umarmt und INNIGlichst geHERZt… HERZlichtse SonnenSTRAHLgrüße schicht Euch Susanne.«