18:41 Uhr I Frauke

»Puh! Wärme schlägt mir ins Gesicht. Was für ein Wetter, was für eine Aussicht. Wo stehe ich, hältst du mich? Kopf aus – vertrauen! Ich mochte den Gasteig direkt als ich nach München kam – kein Schmuckstück, aber ein Ruhepol Und jetzt steh ich oben drauf. Durchatmen, abschalten, Perspektivwechsel. Wie klein alle sind. Fußgänger, Fahrradfahrer, Essensausfahrer, Händchenhaltende, Jogger, Wartende. Ich tippe euch mit meinem Finger an und wünsche euch Glück auf eurem Weg. MAMA! Ich sehe dich, mein Schatz. 😊 Auch andere winken, ich winke zurück. Nur dreimal hupen, ein Blaulicht. Vögel ziehen vorbei, ein Käfer gesellt sich zu mir auf die Scheibe, Fliegen tanzen um die Sonne, kaum ein Flugzeug. Der Ball wird rot und verschwindet. Eine besondere Stunde, danke! Bussi an meine beiden Js ♥♥.«

31.03.2021 Frauke Ronneberger Aussicht