06:09 Uhr I Sandra King

»Eine tolle Gelegenheit für mich als heutige Türmerin bei Sonnenaufgang! Die Vorfreude und Fahrt zum Gasteig war schon ein Ereignis; alles ruhig, nur wenige sind wach. Meine nette Begleitung hat mich auf die Türmer-Plattform gebracht und ich habe den ersten Ausblick auf München. Beeindruckend! Dann geht das Licht im Raum an, ich stehe mittendrin und fühle mich als lebendes Bild in einem Bilderrahmen – mein besonderer Moment als Türmerin! Eine nette Radlfahrerin schaut nach oben, winkt mir und ich winke zurück. Wir beide freuen uns offensichtlich > ein guter Start in den Tag! Die Gedanken kommen und gehen. Es ist mal schön, 1 Stunde nichts zu tun und nur zu schauen; München ist meine Stadt. Um 7:00 Uhr in der Früh läuten viele Kirchturmglocken sehr lange und sagen mir, dass meine Türmer-Zeit bald zu Ende ist. Schön war’s – Danke für diesen Moment!«

24.03.2021 Sandra King Aussicht