15:58 I Andrea Benz

»Türmer – Höhe – Wachen – gute Entscheidung.
Die Leiter hoch ins Dach mit Blick aus der Dachluke über unseren Garten in den Wald. Wie schön, die Vögel zwitschern ein Abendlied. Es ist viel mehr los als ich dachte, sehe „meinen“ Weg in den Wald, – heute war ich schon – einige Nachbarn mit Hund kommen und gehen, sogar ein Radler – bei dem Eis!? Der Wald ist immer unterschiedlich, aber C… ist ihm egal. Der Mond ist schon da, ganz schwach, der Himmel ändert sich von grau zu hellblau – und dann… die Sonne. Ich bekomme wirklich einen Sonnenuntergang – angestrahlte Bäume und Dächer – roter Streifen hinter kahlen Bäumen – gemalt wäre es kitschig. Wunderschön – ein Geschenk diese Stunde für mich – so schnell vorbei. Dank C. und dass man nicht in den Gasteig darf. Aber darauf freue ich mich noch.«

23.01.2021 Andrea Benz Aussicht