15:45 Uhr I Astrid Heckmaier

»Ein schöner Platz ist gefunden, stehe etwas abseits auf einem Hügel am Olympiaberg. Tja, das mit dem Sonnenuntergang wird schwierig, es ist vollständig bedeckt. Aber trotzdem eine tolle Stimmung mit dem Schnee.

Eine Menge Familien rutschen noch herum sowie Spaziergänger und Jogger sind unterwegs. Die Krähen suchen sehr geräuschvoll ihre Schlafplätze und auch ein Falke ist zu sehen. Sonst sind immer Unmengen von Hasen unterwegs, heute sehe ich keinen Einzigen.

Ist schön, einfach nur zu schauen…

Ob die Sonne schon untergegangen ist? Bisschen düsterer ist es und es werden weniger Rodler. Ja, langsam wird es schattig. Brr, muss mich ein bisschen bewegen. So eine Stunde kann dann doch recht lange sein. Könnte die Bäume zählen. So, nun ist es Zeit für Wärme.«

14.01.2021 Astrid Heckmaier Aussicht